WEICON Transporter in Kolumbien
5. September 2017
Brandschutzübung bei WEICON
29. September 2017

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Wieder einmal viele Kollegen sportlich unterwegs: Münster Marathon 2017″ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Gute Stimmung bei optimalem Laufwetter“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 10. September 2017 fand die 16. Auflage des Volksbank Münster Marathon statt. WEICON feierte beim Laufevent ein kleines Jubiläum – bereits zum zehnten Mal ist das Unternehmen als Partner mit von der Partie.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Fünf WEICON Staffeln“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Insgesamt traten mehr als 7.500 Sportlerinnen und Sportler aus über 30 Nationen entweder als Einzelläufer oder in Staffelteams an, um die 42,195 Kilometer zu bewältigen.
Erneut meldeten sich auch viele WEICON-Mitarbeiter, um Teil des bekannten Sportevents zu sein. Fünf Staffelteams gingen gestern an den Start am Schlossplatz in Münster. Darüber hinaus trat ein Kollege auf der Gesamtdistanz an.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Flotte Rhythmen in und um Münster“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Den Läuferinnen und Läufern bot sich eine tolle Kulisse – bei idealem Laufwetter und moderaten Temperaturen säumten zahlreiche Besucher die Strecke, spendeten begeisterten Beifall und feuerten die Athletinnen und Athleten an. Viele Musikgruppen und Vereine unterstrichen am Streckenrand das Motto der Laufsport-Events und verbreiteten gute Stimmung, denn „Wir feiern unsere Helden“.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Überraschendes Ergebnis“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Gesamtsieger des diesjährigen Laufsportevents war der Kenianer Paul Maina, der nach 2:11:22 Stunden die Ziellinie am Prinzipalmarkt überquerte – das sind pro Kilometer knapp über drei Minuten!
Bei den Frauen sicherte sich seine Landsfrau Rose Jepchoge in 2:33:05 Stunden die 3000 Euro Siegprämie.

Alle WEICON Läuferinnen und Läufer erreichten gesund das Ziel und erzielten beim 16. Münster Marathon wieder einmal sehr gute Ergebnisse.

Unsere erfolgreichste Staffel finishte nach 3 Stunden und 33 Sekunden – eine sensationelle Zeit! In der Gesamtwertung erreichte das Team damit den 9. Platz – von 1443 Staffeln. Eine Platzierung in den Top Ten war bislang noch keiner WEICON-Staffel gelungen. Wirklich großartig![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery type=“image_grid“ images=“5319,5320,5321,5322,5323,5327,5328,5329,5330,5331,5332,5333,5335,5336,5337,5338,5339″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content“ css=“.vc_custom_1505203145657{background-color: #006eb7 !important;}“][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″]

Thorsten Krimphove ist Pressesprecher bei WEICON.

Thorsten Krimphove


[/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.